24.04.2024 - Erste Fotos von Vamos und Vagabund...

...in ihrem neuen Zuhause. 

Vamos...

Vagabund...


21.04.2024 - V-Wurf aus dem Emsland...

Heute war die Wurfabnahme im Emsland. Alle Welpen haben nicht nur ihre Familien gefunden, ihnen wurde auch bescheinigt, dass sie alles mitbringen was ein Hovawart so mitbringen muss. Zur Zeit keine Fehler und alles in bester Ordnung. Da freut sich mein Züchterherz natürlich sehr. OK, Marken müssen wir wohl noch üben. Nächste Woche geht es dann raus in die weiteWelt. Wir wünschen der kleinen Rasselbande alles erdenklich Gute, ein sorgenfreies langes Leben und das ihre Familien ihnen ein Hundeleben lang treu bleiben. Auf dem Foto von links nach rechts, Vamos (Orange), Vikki (Braun), Varon (Grün), Viktor (Rot), Vagabund (Gelb), Vega (Lila) und Vitus (Weiß). 


06.04.2024 - Besuch beim V-Wurf aus dem Emsland...

Heute haben wir Bahrams ersten Nachwuchs im Emsland besucht. Eine so lustige und unerschrockene kleine Meute. Zwei sm Rüden suchen noch ihren Platz fürs Leben.


27.02.2024 - die sieben Zwerge aus dem Emsland....

...haben heute das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns mit der Züchterin über fünf sm Rüden (Vagabund, Vamos, Varon, Viktor, Vitus) und zwei sm Hündinnen (Vega, Vikki). Mama und Welpen sind wohlauf. 


Die Eltern: