Fotogalerie (Bahram)


20.01.2024 - Winter-Shooting....


12.11.2923 - Herbst-Shooting....


13.10.2023 - Vater-Sohn-Bilder...

Sohnemann Bahram sieht seinem Papa immer ähnlicher.


16.08.2023 - Heide-Fotoshooting mit Regine Heuser ....

Heute waren wir mit Regine und Silke in einer wunderschönen Heidelandschaft in der Nähe von Bergisch Gladbach. Danke Regine für die unvergesslichen Momente und die super schönen Fotos.


30.06.2023 - Fotoshooting mit Regine Heuser.....

Heute haben wir uns schon um sieben am See getroffen. Es war wieder wunderschön und hat riesigen Spaß gemacht. Wasseraktion stand auf dem Programm. Ein tolle Ausbeute. In jedem Foto sieht man die Liebe zu Deinem Beruf, liebe Regine. Danke für die schöne Zeit und die mega Fotos. Unser nächstes Treffen folgt bestimmt und ich freue mich schon heute drauf. Denn was gibt es schöneres, als Erinnerung in Bildern festzuhalten. 


26.04.2023 - Fotoshooting mit Regine Heuser.....

Heute waren wir zum Shooting in der Nähe von Köln. Mein lieber Mann hatte mir das Fotoshooting mit Regine geschenkt. Ein tolles Geschenk. Danke liebe Regine für die tollen Fotos. Es hat sehr viel Spaß gemacht und was ich besonders toll bei Dir als Fotografin finde, Du nimmst Dir die Zeit die man braucht. Man fühlt sich nie gehetzt. Diesen Blick für das besondere Motiv haben nicht so viele Fotografen.


14.11.2022


10.04.2022


14.01.2022


14.08.2021


26.07.2021 - Welpenshooting

Danke an Astrid und Dana für diese tollen Fotos. Mehr über die Tierfotografin findet ihr unter

https://www.lichtphotographie.de


08.08.2021 - Welpenstunde.....


25.07.2021


20.07.2021


18.07.2021 - Bahram zieht ein.....