A-Wurf - "vom Beller Kirchepitter"


16.07.2016 - 9 Welpen wurden geboren....

(4 Rüden sm / 1 Rüde b / 2 Rüde s - 1 Hündin sm / 1 Hündin b) 


Mutter: Hija Honami von Finas Stern - genannt Nami (sm)

Vater: Gavin von den Grander Tannen (s)

Näheres über Nami und ihre Familie findet ihr unter www.hovawarte-vom-beller-kirchepitter.de


Jeder Welpe hat eine eigene Seite, einfach auf den jeweiligen Namen klicken, oder links in der Navigationsleiste aufrufen.

Agrando, Akin, Aleyna, Amar, Amun, Aris, Arno, Ayco und Ayumi 


Name:

Rufname:

Geschlecht/Farbe:

Ergebnisse:


Marvin

Rüde / schwarz

Jugendklasse G - 01.10.2017

Jugendklasse SG4 - 09.07.2017

Verhalten III - 09.09.2017

Verhalten II - 08.07.2017


Angus

Rüde / schwarz

Jugendklasse V2 - 01.10.2017

Verhalten III - 09.09.2017


Jule

Hündin / sm

Verhalten II - 08.07.2017


Amar

Rüde / sm

Verhalten II - 08.07.2017


Amun

Rüde / sm

-


Simba

Rüde / blond

-


Arno

Rüde / sm

-


Bajazzo

Rüde / sm

Jugendklasse G - 01.10.2017

Verhalten III - 09.09.2017

Verhalten II - 08.07.2017


Yumi

Hündin blond

Verhalten III - 17.09.2017



01.10.2017 - CAC-Schau in Wetzlar

Richterin: Frau Antje Jatzak

Akin (Angus), Ayco (Bajazzo) und Agrando (Marvin) sind als Zuchtgruppe angetreten und wurden mit dem 2. Platz belohnt.


29.07.2017 - Welpentreffen in der Eifel.....

Der A-Wurf vom Beller Kirchepitter trifft sich zur Wanderung in der Eifel.

Ein wunderschöner Tag ging leider viel zu schnell zu Ende. Danke an Marita und Arno, dass sie diesen tollen Tag organisiert haben und Danke an alle Familien, dass sie uns ihre "Kleinen" mal wieder gezeigt haben.


09.07.2017 - Verhalten II in Haltern

Heute haben Sabrina mit Amar, Sibylle mit Agrando (Marvin), Karin mit Aleyna (Jule)  und Kerstin mit Ayco (Bajazzo) Verhalten II mit Bravour bestanden. Keine zuchtausschließenden Fehler. Danke, dass ihr "unsere" Kinder so fördert und fordert. Alle Vierbeiner haben sich prächtig entwickelt und haben die besten Voraussetzungen, selbst mal die Zucht zu bereichern.

22.04.2017 - Familientreffen in Haltern zum Ringtraining.......


09.10.2016 - Kleines Familientreffen

Unsere "Kinners" sind lustige, aufgeweckte und unerschrockene kleine Wesen, echte Rohdiamanten, die es super mit ihren Familien getroffen haben.

Aber es waren nicht nur Ayco, Amun und Amar mit von der Partie, sondern auch Mama Nami, Papa Gavin, Dyani, Gregis, Leo und Indira mit dabei, die auch sehr viel Spaß hatten.

 

Ayco

Amar

Amun

....und die restliche Truppe.....


07.09.2016 - Abschied von den "Kirchepittern"

Und es gibt auch neue Einzelfotos von den Welpen. Bitte weiter runter skrollen, dort wird jeder Welpe einzeln vorgestellt!


07.09.2016 - Der erste Ausflug

Die kleinen Gavin/Nami-Kinners haben das erste Autofahren einfach super gemeistert. Sie sind mit Mami Nami und Tante Dyani zusammen gefahren und somit war das auch überhaupt kein Problem. Sie lagen alle ganz entspannt und warteten auf die Dinge, die da kommen.

Eine große Wiese war unser Ausflugsziel und dann sind ja neun kleine Energiebündel wie ein Sack Flöhe zu hüten. Es war ein ganz besonderes Erlebnis mit den Kleinen ihre "Welt" zu erobern. Danke liebe Marita, lieber Arno, dass ihr uns so teilhaben lasst.


31.08.2016

Heute ist wieder Mittwoch und Susanne hat uns wieder neue Bilder von unseren Kinners geschickt. Ich bin so verliebt in unsere kleinen Fellnasen und Marita und Arno, die sind einfach Spitze! Danke, liebe Susanne.


31.08.2016

Ein toller Artikel über unsere süßen Kirchepitter.


24.08.2016

Auch an diesem Mittwoch hat Susanne Illich die kleinen Kirchepitter vor die Linse genommen.

Danke dafür, liebe Susanne. Es ist so eine schöne Erinnerung.


17.08.2016

Susanne Illich hat die kleinen Kirchepitter wieder vor die Linse genommen.

Danke, liebe Susanne, für die wunderschönen Bilder.

Weiter unten findet ihr auch die neuen Einzelfotos von ihr. Einfach runter skrollen.


 14.08.2016

Die kleinen Kirchepitter sind schon vier Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Der weltbeste Welpenpapa mit seinen Baby´s.



Rüde sm - Arno

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto" 


Hündin blond - Ayumi

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"


Rüde schwarz - Agrando (Rufname: Marvin)

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"


Rüde blond - Aris (Rufname: Simba)

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"


Rüde sm - Armar

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"


Rüde schwarz - Akin (Rufname: Angus)

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"


Rüde sm - Amun

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"


Hündin sm - Aleyna

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"


Rüde sm - Ayco (Rufname: Bajazzo)

07.09.2016 - Das "Mutter-Vater-Kind-Foto"