Gavin von den Grander Tannen - geboren am 29.10.2012

Deckrüde der Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. gegr. 1959

 

Vater:                                  

Mutter:                               

 

Zuchtwerte:                      

Größe:                                 

Gewicht:                             

 

Hüfte:                                 

Ellenbogen:                       

Schilddrüse:

SOD1 Ergebnis (DM):

Augenuntersuchung: 

Herzuntersuchung:

 

Deckrüde:

1. Deckakt

2. Deckakt

 

Ausstellung:

 

 

 

Ausbildung:

 

Fenris von den Nornen

Ella von den Grander Tannen

 

HD 89 / VUK 104 / RA 98

68 cm

41 kg

 

HD-frei A1

ED-frei

ohne Befund

Genotyp N/DM (heterozygoter Träger)

frei von erblichen Augenerkrankungen

ohne Befund

 

A-Wurf vom Beller Kirchepitter

A-Wurf vom Wittringer Mühlenbach

 

Deutscher Jugendchampion VDH / Deutscher Jugendchampion HZD

Deutscher Champion VDH / Deutscher Champion HZD

Deutscher Champion RZV

 

Begleithundeprüfung

Ausdauerprüfung




Gavin hat alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt und ist als Deckrüde in der Regionalgruppe West der Hovawart Zuchtgemeinschaft Deutschland e.V. gegr. 1959 gelistet.

Gavin steht ausschließlich Hündinnen aus VDH und FCI angeschlossenen Vereinen zu Verfügung.



Gavin von den Grander Tannen wurde als erster am 29.10.2012 in Grande geboren.

Gavin's Mama....

Ella von den Grander Tannen mit ihrem ersten Wurf (G-Wurf von den Grander Tannen)


Gavin's Papa

Fenris von den Nornen....

Der G-Wurf von den Grander Tannen ist auch der erster Wurf von Fenris

(Foto: Martina Rahnfeld)

Gavin ist ein Hovawart, der es eher gemütlich angehen lässt. Er ist wachsam und anhänglich, aber auch sehr eigenständig.
Er liebt seine Familie, aber auch seine Freiräume. Unsere täglichen Radtouren genießt er nur, wenn es nicht allzu schnell voran geht. Alles wird intensiv beschnüffelt und kontrolliert und er spielt gern mit seinem Partner Gregis.
Fröhlich und gut gelaunt wird jeder neue Tag begrüßt. Wir konnten viel von Gavin lernen. Auch er ist für uns ein TRAUMHOVAWART.