L-Wurf "von der Dünnebecke"


29.05.2024 - Liesi trägt - der Ultraschall hat es heute bestätigt...

Das Treffen zwischen Bahram und Khaleesi von der Dünnebecke am 05.05.2024 ist nicht ohne Folgen geblieben. Wir freuen uns sehr mit Christiane und den Welpeninteressenten auf den L-Wurf von der Dünnebecke und sind gespannt, was in die Wurfkiste purzelt. Laut Tierärztin ist mit einem großen Wurf zu rechnen. Wer mehr über die Züchterin erfahren möchte, schaut bitte auf nachstehender Homepage: https://www.hovawart-von-der-duennebecke.de



05.05.2024 - L-Wurf von der Dünnebecke...

...wurde heute, von beiden völlig problemlos und instinktsicher, auf den Weg gebracht. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine gut gefüllte Wurfkiste Anfang Juli 2024. Wer mehr über Khaleesi und die Zucht von der Dünnebecke erfahren möchte, schaut bitte unter 

http://www.hovawart-von-der-duennebecke.de/

Die Züchterin Christiane kenne ich schon gefühlte Ewigkeiten, denn wir hatten beide einen Hovawart vom Wittlerdamm und wir haben uns damals bei Gudrun Heiss der Züchterin vom Wittlerdamm kennengelernt. Jetzt heißt es Daumen drücken.


Informationen über die Zuchthündin bei Working-Dog.